Verstärkung auf Vertriebsebene

berbel weiter auf Wachstumskurs

Verstärkung auf Vertriebsebene

Rheine, im Juni 2017 - berbel geht seinen Weg und ist damit sehr erfolgreich.

Die innovative Produktentwicklung, die mehrfach erweiterte Montage und Logistik am Stammsitz in Rheine, der werkseigene Kundendienst sowie das engagierte Vertriebsteam sind das Fundament des Erfolges. Das Unternehmen ist in den letzten 9 Jahren um 100 Mitarbeiter auf inzwischen 145 gewachsen.

Die Geschäftsführung der berbel Ablufttechnik GmbH, bestehend aus Nina Feldmann und Peter Ahlmer sowie Beat Ernst (Gesellschafter Vertreter), setzt weiterhin den Erfolgskurs mit ambitionierten Wachstumszahlen fort. Peter Ahlmer konzentriert sich jetzt auf die Produktentwicklung, um die technologischen Führung des Unternehmens weiter auszubauen. Nina Feldmann verantwortet die Fachabteilungen Inhouse und gestaltet die Betriebsorganisation.

Verstärkung im Vertriebsinnendienst
Anette Janssen verantwortet bereits seit dem 01.03.2017 den Vertriebsinnendienst. Frau Janssen verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb. Zusammen mit dem Innendienstteam wird sie den Kundenkontakt zu Fachhändlern und Endkunden weiter ausbauen.

Der eigene Anspruch, die besten Dunstabzugshauben mit dem besten Kundenservice zu liefern, ist das oberste Ziel. Die Ergebnisse mit mehr als 20 % jährlichem Wachstum bestätigen den Erfolg des berbel Teams.

Verstärkung im Vertrieb
Auch im Vertrieb rüstet berbel auf. Mit Markus Wegmann wird zum 01. September 2017 ein Branchenkenner eine tragende Rolle bei berbel einnehmen. Neben der Verbandsarbeit wird er weitere Verantwortungsbereiche im Vertrieb übernehmen. Ziel ist es, den Wachstumskurs beizubehalten und nach und nach alle Küchenspezialisten von berbel zu überzeugen. Zudem wird Markus Wegmann den Exportmarkt in Österreich verantworten und dort ein eigenes Vertriebsteam aufbauen.

„Markus Wegmann bringt langjährige Branchenerfahrungen und wertvolles Know-how mit. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für berbel gewinnen konnten“, so Dipl.-Ing. Peter Ahlmer.

Erfahrener Neuzugang
Markus Wegmann ist seit 1992 in der Branche tätig und verfügt über fundierte Vertriebs- und Führungserfahrungen. Zuletzt als Vertriebsleiter Handel bei der Franke GmbH, Bad Säcking.