berbel Downline Performance

Der Kochfeldabzug für die absolute Freiheit
berbel Downline Performance

„Inspiriert von den Werken meines Großvaters habe ich mich Stück für Stück von der Enge dieses klassischen Denkens freigemacht. Mit der Malerei habe ich eine Form gefunden, mein wahres Selbst ganz natürlich aus mir heraus zu schöpfen. Und so bin ich immer dort frei und glücklich, wo ich mich mit meinen Farben auf einer Leinwand auslassen kann. Wenn ich es dann noch schaffe, andere damit zu berühren, ist alles perfekt“, beschreibt Jeannine Platz, Malerin, Kalligraphin und Performance-Künstlerin aus Hamburg ihre Lebensform der Freiheit.

Bekannt wurde sie durch ihre ausdrucksstarken Bilder des Hamburger Hafens – aber auch durch ihr weltweites Kunstprojekt “Suite View”. Die Künstlerin geht in ihren Arbeiten über Grenzen – und teilt diesen Anspruch auf das Andersdenken mit berbel.

Living excellence bedeutet: Die absolute Freiheit zu genießen, die Dinge auch mal genau andersherum zu denken. Ein Ambiente, den Wohnraum fast schon spielerisch und gleichzeitig smart zu gestalten. Offen, intuitiv – und in alle Richtungen unglaublich inspirierend. Innovativ und ästhetisch beeindruckend, wie die mehrfach preisgekrönte Downline Performance. Dieser Muldenlüfter ist durch sein zurückhaltendes Design mit signifikanten Features und Functions der ideale Partner für jede Küchensituation.

Absolute Freiheit spüren wir immer dann, wenn wir über unsere Komfortzone hinaus denken und Dinge auf den Kopf stellen. Und so wird die Küche mit dem integrierten und smarten Kochfeldabzug berbel Downline Performance zu einem Ort, an dem sich die Ästhetik in alle Richtungen frei entfalten kann.