Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Terminplanung und Ablaufkoordination
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen oder Tagungen
  • Durchführung von Analysen und Auswertungen
  • Erstellung von allgemeiner Geschäftskorrespondenz und Präsentationen
  • Organisation von Geschäftsreisen
  • allgemeine Verwaltungsaufgaben

Ihr Profil:
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Erfahrung im Bereich der Assistenz
  • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit
  • sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil

Wir bieten:
  • eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden und innovativen Unternehmen
  • kurze Entscheidungswege und ein angenehmes Arbeitsumfeld inmitten eines engagierten Teams
  • eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie zusätzliche soziale Leistungen
  • individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
     
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugt per Email (PDF) an Frau Christina Speller (bewerbung@berbel.de). Bitte teilen Sie uns dabei auch Ihr frühestes Eintrittsdatum und Ihre Gehaltsvorstellung mit.

Kontaktdaten für Bewerber


berbel Ablufttechnik GmbH
Personalabteilung
Sandkampstraße 100
48432 Rheine