Leitung Qualitätsmanagement und Kundendienst (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Leitung Qualitätsmanagement und Kundendienst (m/w)


Ihre Aufgaben:

  • Führung der Abteilungen Qualitätsmanagement und Kundendienst
  • Weiterentwicklung der Qualitäts- und Kundendienstprozesse
  • Verantwortung und/oder Durchführung von internen und externen Audits
  • Koordination und Leitung von Projekten und abteilungsübergreifenden Qualitätsthemen
  • Entwicklung und Betreuung der Lieferanten hinsichtlich qualitätsrelevanter Themen
  • aktive Kundenbetreuung und Bearbeitung technischer Problemstellungen

Ihr Profil:
  • technische und/oder kaufmännische Ausbildung bzw. Studium
  • umfangreiche Praxiserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und/oder Kundendienst
  • Führungserfahrung ist wünschenswert
  • hohe Kundenaffinität und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Organisations- und Durchsetzungsvermögen
  • Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil

Wir bieten:
  • attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
  • gute Sozialleistungen und ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten


Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugt per Email (PDF) an Frau Christina Tabe (c.tabe@berbel.de). Bitte teilen Sie uns dabei auch Ihr frühestes Eintrittsdatum und Ihre Gehaltsvorstellung mit.

Kontaktdaten für Bewerber


berbel Ablufttechnik GmbH
Personalabteilung
Sandkampstraße 100
48432 Rheine