Hybridfilter

Mehr Leistung und Flexibilität mit Hybrid

Der berbel Hybridfilter findet klassischer Weise seine Anwendung bei Dunstabzugshauben mit EcoSwitch-Betrieb. Ein weiteres Einsatzgebiet ist die Leistungssteigerung beim Umluftbetrieb. Er ist auch effektiv als Überdruckventil bei reduzierten Abluftwegen – fragen Sie ihren berbel Fachhandelspartner!

 Hybridfilter  Hybridfilter  Hybridfilter

Der Umwelt zuliebe

Der berbel Hybridfilter sorgt im EcoSwitch-Betrieb dafür, dass die Luft im Umluftbetrieb gereinigt in den Raum zurückgeführt wird. Genau wie beim berbel Umluftfilter muss auch beim Hybridfilter die Aktivkohle lediglich alle 2-3 Jahre gewechselt werden. Und das ganz einfach mit einem kostengünstigen Nachfüllpack. Aber der Hybridfilter kann noch mehr: Ob als Leistungssteigerer für den Umluftbetrieb oder als Überdruckventil für den Abluftbetrieb - Der berbel Hybridfilter ist vollkommen flexibel einsetzbar. Der Umwelt zuliebe.

Weitere Infos zu den Features