Hybridfilter

Mehr Leistung und Flexibilität mit Hybrid

Der berbel Hybridfilter findet klassischer Weise seine Anwendung bei Dunstabzugshauben mit EcoSwitch Betrieb. Ein weiteres Einsatzgebiet ist die Leistungssteigerung beim Umluftbetrieb. Er ist auch effektiv als Überdruckventil bei reduzierten Abluftwegen – fragen Sie ihren berbel Fachhandelspartner!

Der Umwelt zuliebe Der Umwelt zuliebe Der Umwelt zuliebe

Der Umwelt zuliebe

Der berbel Hybridfilter sorgt im EcoSwitch Betrieb dafür, dass die Luft im Umluftbetrieb gereinigt in den Raum zurückgeführt wird. Genau wie beim berbel Umluftfilter muss auch beim Hybridfilter die Aktivkohle lediglich alle 2-3 Jahre gewechselt werden. Und das ganz einfach mit einem kostengünstigen Nachfüllpack. Aber der Hybridfilter kann noch mehr: Ob als Leistungssteigerer für den Umluftbetrieb oder als Überdruckventil für den Abluftbetrieb - Der berbel Hybridfilter ist vollkommen flexibel einsetzbar. Der Umwelt zuliebe.

Weitere Infos zu den Features